Feedback Feedback

Stimmen zum Medientraining bei Therese Ulrich - Eine Auswahl

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

Der Seminartag war toll, intensiv und individuell.

Es war eine so angenehme Atmosphäre und die Trainingseinheiten waren so intensiv und spannend, dass die Zeit wie im Flug vergangen ist. Ich habe wirklich sehr viel gelernt.

Auf mich wurde eingegangen und ich konnte an mir arbeiten. Effektives Training, klar strukturiert! Zur vollsten Zufriedenheit!

 

Angela Burkhardt-Keller, BUND Naturschutz München

 

Ein sehr empfehlenswertes Medien- und Auftrittstraining, das Teilnehmerinnen aus den Regionalverbänden Aachen, Berlin, Essen und Hamburg erfolgreich in Anspruch genommen haben.

Praxisbezogen und effektiv!

 

Schöne Aussichten, Verband selbständiger Frauen e.V.

Vielen Dank für die wertvollen Tipps und Hinweise! Das Medientraining hat mir einerseits einen Einblick vermittelt wie Journalisten arbeiten und zielgerecht angesprochen werden können. Andererseits haben die diversen Übungen im Umgang mit der Kamera mir mehr Sicherheit gegeben und Fehlerquellen aufgezeigt.

 

Sabine Schmidt, Unternehmerin, Berlin

 

 

 

Ich wurde sehr gut in einem auf meine Belange zugeschnittenen Medientraining  vorbereitet. Somit war mein erstes Radiointerview ein voller Erfolg. Therese Ulrich hat außerdem einen  hervorragenden Imagefilm über mich und meine Arbeit produziert. Vielen Dank!

Stefan H.G.Duwensee, Boreout-Coach, Hamburg